Miss Sally

Sie hat Seele und liebt Country. Sie rockt und steht auf schöne, kleine Balladen. Sie ist ein Star, aber schaut niemals von oben auf andere herab. Sie ist die, die uns mit Snacks versorgt wenn wir auf Tour sind. Sie ist das einzige Mädel in der Band, aber es macht ihr nichts aus. Sie ist Miss Sally und dafür lieben wir sie.

Jop

Auch liebevoll Mr. Stegreif genannt. Jop hat das einzigartige Talent aus allem und jedem einen Witz zu machen und zu improvisieren. Er bekommst sogar hin die Gelben Seiten aufregend klingen zu lassen. Sein berühmtester Spruch? “Are You Ready To Party?!!”, vielfach kopiert und Jop wurde noch nichtmal dafür bezahlt! Aber das Wissen wer es zuerst gesagt hat ist Belohnung genug.

Bas(s)

Wir hätten keinen Bassisten mit einem passenderen Namen finden können. Gerüchten zufolge wussten seine Eltern bereits vor der Geburt von seinem Talent und sein Name ist nicht nur ein merkwürdiger Zufall. Ach ja, Bas spielt auch noch Klavier, aber was wäre das für ein Name gewesen…

Danny

Falls überhaupt irgend jemand in die Fußstapfen von Gonzalez-Noches treten kann, ist das Tropical Dan. Vollkommen authentisch verwirklicht Dan sich jede Nacht auf der Bühne immer wieder selbst. Klar kennt er unsere Songs, aber das bedeutet ja nicht dass du jedes mal das gleiche Solo spielen musst, richtig? Und weil es ihm Spaß macht, spielet er jedes mal ein anderes. Was ihm eben gerade so einfällt. Macht euch auf was gefasst!

Sjoerd

Sjoerd The Freeze wird nicht The Freeze genannt weil er sich nicht bewegt, im Gegenteil, ihr solltet ihn mal auf der Tanzfläche sehen. Probiert einfach mal ihn bei einer unserer Aftershow Parties zu erwischen. Nein, Sjoerd wird so genannt, weil er einfach cool ist. Und falls ihr euch fragt wie er alle diese verrückten Akkorde spielt: Sjoedr hat 6 Finger an jeder Hand. Nicht schlecht für nen Keyboarder.

Lexxx

Unser kleiner Trommler hat definitiv die meisten Spitznamen von allen in der Band, und er hat sie sich alle verdient: Re-Lex, MJ’s Big Brother, Sexy Lexy, und Captain B. . Wofür das “B” steht müsst ihr selbst rausfinden. Er ist ein fantastischer Basketballer und war Spieler bei den Washington Generals bevor er zur Band gestoßen ist. Er liebt es über seine Basketballzeit zu reden! Seht euch also vor worauf ihr ihn ansprecht, solltet ihr ihn einmal treffen.

Pieter

Saxophonist Pieter wurde von Sebastián Gonzalez-Noches während einer Spanientour entdeckt. Sie mochten sich und sind seitdem unzählige male zusammen in Theatern und auf Festivals aufgetreten.

Pieter spielt bereits seit seinem 7. Lebensjahr Saxophon und hat es nicht einmal bereut. “Ich liebe das Instrument”, sagt er, “Ich liebe den Sound vom Sax, ich liebe den Geruch vom Sax, ich liebe das Gefühl vom Sax. Das einzige über das ich jemals nachdenke ist Sax. Zu viel Sax? Möglich. Do you want Sax?

Miss Sally

She’s got soul, and loves country. She rocks, and loves sweet little ballads. She’s a star, but not stuck up. She’s ok, even when she’s not. She’s the local snack supplier when we’re on tour. She’s the only girl in the band, but she don’t mind. She’s Miss Sally, and we love her for it.

Jop

Also affectionately knows as “Mr. Ad Lib”, Jop’s got a remarkable talent for turning everything into an ad lib. He can make the Yellow Pages sound exciting! The most famous one: “Are You Ready to Party?”, has been copied many, many times. Jop never got paid for it, but the knowledge that he started it all, is reward enough.

Bas(s)

We couldn’t find a bass player with a more suitable name. Rumour has it that his parents knew of his talent all along, and that his name was not some weird coincidence. And oh, Bas also plays the piano, but that really would have been a freak name.

Danny

If anyone can follow in the footsteps of Gonzalez-Noches, it’s Tropical Dan. Totally authentic, Dan reinvents himself on stage every night. Sure, he knows how to play our stuff, but that doesn’t mean you have to play the same solo over and over again, do you? No, just play brand new solos each night, making hem up on the go. Brace yourself for Tropical Dan!

Sjoerd

The Freeze is not called The Freeze because he doesn’t move, on the contrary: Sjoerd’s a slick dancer. Just try him when you have the chance at one of our after parties. No, Sjoerd’s called that way because he’s totally cool. And in case you were wondering how he plays al those amazing chords: he’s got 6 fingers on each hand. Not a bad deal for a keyboard player.

Lexxx

Our little drummer boy has got the most nicknames of the band, and he earned them all: ‘Re-Lex’, ‘MJ’s Big Brother’ , Sexy Lexy’, ‘Captain B.’. You figure out what the ‘B’ stands for. A fantastic basketball player, Lexxx has been a member of touring team the Washington Generals prior to joining the band. He loves to talk about his basketball days, so if you ever should meet him: you’ve been warned!

Pieter

Sax player Pieter was discovered by Sebastián Gonzalez-Noches while touring in Spain. They hooked up and have been performing at theatres and festivals together for years.
Pieter took up playing saxophone at the age of 7, and never looked back. “I love sax”, he says. “I love the sound of sax, the smell of sax, and the feel of sax. The only thing I ever think about is sax. Oversaxed? Probably. Do you want sax?”